Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   1.07.14 20:28
    Hay, erstmal ein Herzlic

http://myblog.de/dickvsduenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2 - Die Sache mit dem Geld

Heute ist der Tag eigentlich ganz gut gelaufen. Ich habe es geschafft 1km weiter zu walken als gestern, worauf ich sehr stolz bin. Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Die Sache mit dem Geld. Ich habe keines. Ich weiß nicht vor und zurück. Nun ja einen Vorteil hat es. Da ich im Moment nur Äpfel, Möhren und Naturjoghurt zm essen habe, nehme ich auf jeden Fall ab.
3.7.14 20:22
 
Letzte Einträge: Tag 0 - OMG, wie fange ich an?, Tag 1 - Grandioser Start *hust*


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung